Auch wichtig!

Weil es uns in Rutesheim betrifft

Es gibt Ansichten, die möglicherweise nicht nur von uns, sondern von fast jedem geteilt werden. Dennoch wollen wir diese Punkte erwähnen, ganz einfach, weil sie uns wichtig sind!

  • Das Leonberger Krankenhaus muss erhalten bleiben. Es darf nicht zum verkümmerten Außenposten der Flugfeldklinik werden. Die Einwohnerzahl des Landkreises Böblingen und auch des Altkreises Leonberg mit Rutesheim war noch nie so groß. Gleiches gilt für die Wirtschaftskraft; sie war nie größer als heute. Warum ausgerechnet zu dieser Zeit das Krankenhaus reduziert werden soll, erschließt sich uns nicht.
  • Wir stehen für eine weiterhin kostendeckende und nicht gewinnorientierte Trinkwasserversorgung. Wasser ist lebensnotwendig und kein Produkt für freie Märkte.

Zu den anderen Themen:

 

SPD Deutschland